Black Glass

Black Glass Group®

Europäischer Marktführer beim Einbau von Autofolien und Folien für Gebäudeobjekte.

Black Glass Group®

Europäischer Marktführer beim Einbau von Autofolien und Folien für Gebäudeobjekte.

Black Glass Dienstleistungen

Marktführer bei der Folierung

  • MARKTFÜHRER IN EUROPA
    In über 10 europäischen Städten tätig

  • ERFAHRUNG
    Über 10.000 Autos

  • QUALITÄT
    Höchste Qualität der Folien und Autoscheiben

  • SCHNELLIGKEIT
    Schnelle Montage mit einem Team von fachlichen Monteuren

  • GARANTIE
    Auf all unsere Dienstleistungen über einen Zeitraum von 3 bis 12 Jahren

Black Glass wurde 2006 in Belgrad gegründet. Nach mehr als einem Jahrzehnt der Arbeit hat es sich zum größten Unternehmen für den Einbau von Folien in Europa entwickelt und bietet seine Dienstleistungen in über 10 Ländern an. Black Glass® ist eine eingetragene und geschützte Marke, die eine Qualitätsgarantie für das hochwertige Material und die Montage darstellt. Wir sind stolz sagen zu können, dass es kein Auto gibt, mit dem wir noch nicht gearbeitet haben, von Oldtimern bis zu den neuesten Automodellen, die wir in Zusammenarbeit mit allen führenden Autohäusern- und händlern bearbeiten. Auf dem Gebiet der Architektur – Gebäudefolien, so haben wir die Folien bei einer großen Anzahl von Bürogebäuden, Privathäusern, Botschaften, Flughäfen, Banken, berühmten Hotels, eingebaut, sowie Schulen und Gesundheitseinrichtungen, für die wir unter besonderen Bedingungen, im Rahmen unseres Beitrags zur Gemeinschaft, arbeiten. Die Black Glass Group betreibt auch die Black Glass Academy, mit dem Ziel zukünftige Monteure auszubilden, die sich mit diesem Geschäft befassen möchten.

Scheibentönung

Die Scheibentönung ist der effektivste Weg, um einen maximalen Wärme- und UV-Schutz im PKW zu erreichen. Hochwertige wärmeisolierende Folien für Scheiben reduzieren starkes Sonnenlicht und die Wärme im Auto und filtern schädliche Sonnenstrahlung, wodurch der Innenraum des Autos frischer und komfortabler wird.

Diese Folien haben auch eine wichtige Sicherheitsfunktion im Bruchfall, denn sie verhindern das Streuen von kleinen Glasstücken und mögliche Verletzungen. Darüber hinaus sind getönte Scheiben aufgrund der optischen Wirkung, die Autos eleganter und moderner erscheinen lässt, sehr beliebt.

Autofolierung

Die Autofolierung ist der schnellste und bequemste Weg, das Aussehen Ihres Autos zu verbessern. In nur einem Tag, wie lange der Folieneinbauprozess dauert, wird Ihr Auto so aussehen, als hätte es das Werk gerade erst verlassen.

Black Glass überzieht die Fahrzeuge mit den hochwertigsten Folien wie: LLumar, Oracal, KPMF, Avery, Hexis, 3M, Grafityp und Arlon. Diese Autofolien sind in einer Vielzahl von Farben, Nuancen und Veredelungseffekten erhältlich, und wir können die Folien, ihrem persönlichen Design entsprechend, nach Ihren Wünschen gestalten und bedrucken.

Schutzfolien für die Karosserie

Vergessen Sie Kratzer!
Mit den eingebauten fablosen Folien für die Karosserie schützen Sie die Farbe und den Glanz Ihres Autos.

Die Schutzfolien für den Autolack schützt die oberste Schicht Ihres Fahrzeugs vor Kratzern, die zum Beispiel durch Schläge auf die Tür auf einem Parkplatz oder Schotter auf der Straße verursacht werden, und während der Winterzeit schützen sie vor Salz und Sand, sowie vor zeitlicher Abnutzung. Der Einbau dieser Folien ersetut die teuren Reparaturen oder das Wiederfärben, denn Ihr Auto wird noch lange wie neu aussehen.

Einbau von Folien für Gebäude

Folien für Gebäude sind eine einfache und schnelle Lösung für das verbesserte Aussehen der Wohn- und Geschäftsräume. Wärmeisolierende Folien bieten einen hohen Wärmeschutz und verbessern die Energieeffizienz, indem sie die Heiz- und Kühlungskosten reduzieren. Sicherheitsfolien bieten einen hohen Einbruchschutz und reduzieren die Verletzungsgefahr durch das zerbrochene Glas.
Dekorfolien ermöglichen eine vollständige Veränderung der Einrichtungselemente. Sie sind in einer großen Anzahl von Mustern und Farben erhältlich, wobei eine personalisierte Lösung nach Wunsch immer möglich ist.

Galerie unserer Arbeiten

Unsere Kunden

Black Glass Serbien

Kontakt:
+43 660 2188478
office@blackglassgroup.com

Adresse:
KFZ Hobbywerkstatt
Zetschegasse 7, 1230 Wien, Österreich

Öffnungszeiten:
Montag - Samstag: von 9 bis 19 Uhr
Es ist notwendig, einen vorherigen Termin zu vereinbaren.

Black Glass

Black Glass Group®

The leader in Europe in automotive and architectural film installation.

Black Glass Group®

The leader in Europe in automotive and architectural film installation.

Black Glass services

The Leader in film installation

  • LEADER IN EUROPE
    Operates in more than 10 European cities

  • EXPERIENCE
    Over 10.000 cars

  • QUALITY
    Top-quality foils and car glasses

  • PROFESSIONALISM
    Fast installation by the team of certified installers

  • WARRANTY
    From 3 to 12 year warranty for all our services

Black Glass was founded in Belgrade in 2006. After more than a decade, Black Glass has become the largest film installation company in Europe with services in more than 10 countries. Black Glass® is a registered and protected brand representing the guarantee of quality for top-notch materials and installation. We are proud to say that there are no cars that we haven’t worked on yet, from oldtimers to the latest models of cars that we work on in collaboration with the leading car dealers. In the field of architecture, we have installed films on various commercial buildings, private homes, embassies, airports, bank branches, famous hotels, as well as schools and hospitals for which we work under special conditions as part of our contribution to the community. Inside the Black Glass Group there is also Black Glass Academy whose basic goal is to educate future installers who are interested in film installation industry.

Window Tinting

Window tinting is the most efficient way to achieve maximum heat and UV protection in your vehicle. High-quality sun protection automotive tints dim strong sunlight, reduce the temperature inside the vehicle and filter out harmful UV rays, making the car’s interior cooler and more comfortable.

Automotive films have important safety function, because in case of glass breakage, they hold shattered glass together, preventing them from scattering and protecting the passengers from serious injuries. In addition to that, window tints give aesthetic enhancements to your car, making it look more elegant and modern.

Car wrapping

Car wrapping is the fastest and cheapest way to upgrade the look of your car. Fast installation, which takes only 1 day, will make your car look factory new once again.

Black Glass uses high-quality films such as: LLumar, Oracal, KPMF, Avery, Hexis, 3M, Grafityp and Arlon. The films are available in different colors and finishes, and you have also the option to get films printed based on your custom-designed pattern.

Paint Protection Films

Forget car scratches! With invisible paint protection films you can keep you car’s original paint and shine!

Paint protection films (PPF) shield top layers of your car’s original paint from scratches such as door scratches or nicks, road salt and sand, as well as from everyday paint damages. By installing these foils, you will eliminate the need for expensive car correction services and repainting, because your car will look factory new for a long time.

Auto glass replacement and repair

Black Glass installs high-quality windshields, side and back car windows of the world’s leading car glass manufacturers such as: Pilkington, Guardian, NordGlass, Saint-Gobain Sekurit, AGC, HS, XYG, FYAO.

Our team consists of certified installers trained for auto glass repair and replacement for all types of vehicles. By using highest grade materials and tools we can guarantee quality and safety. That is why we provide our customers with a 10-year written warranty for car glass replacement. You can have all of these at an affordable price or even free of charge up to the amount covered by your car insurance.

Architectural film installation

Architectural films are a simple and quick solution to enhancement of commercial and residential buildings.

Solar window films provide a high level of heat protection significantly improving energy efficiency by reducing the heating and cooling costs. Safety & security films provide a high-level protection against intruders and reduce the hazard of broken glass. Decorative films offer a complete transformation of the interior. They are available in a wide range of patterns, with a possibility of custom-made solution.

Gallery

Our clients

BLACK GLASS Serbia

Contact:
+381 63 8229 096
+381 62 8400 400
office@blackglass.rs

Address - Headquarter
New Belgrade,
Ivana Markovića Irca 17

Working hours:
Monday - Sunday: from 9am to 9pm